Top
Designerin

Natascha Friede

Halbtags-Marketingleitung.
Ganztags-Mama.
Schmuckdesignerin aus Leidenschaft.
Made in Munich.
Fallen in Love with Regensburg.
Living in Bamberg.

Schnick Schnack Schon

PHILOSOPHIE

Der Werkstoff Polymerton (viele kennen ihn auch unter dem Namen Fimo) hat mich von Anfang an fasziniert: Die vielfältigen Möglichkeiten, das Mischen von einzigartigen Farben, die Textur. Ich könnte ewig weiter erzählen…

Was mir allerdings dabei am Wichtigsten ist, ist die Individualität: Durch den (Polymer)ton und meine Herangehensweise an den Werkstoff ist es nahezu unmöglich das gleiche Schmuckstück exakt nochmal zu fertigen. Deswegen ist bei mir jedes Stück ein EINZELstück.

Schmuck-Unikate. Von Hand modelliert. Ohrringe, Halskette, Armbänder und Schmuck-Sets aus Polymerton.

Schnick Schnack Schön
Natascha Friede
mail@schnickschnackschoen.de

SHOP