Top
Design

Polymerton

Alle meine Schmuckstücke entstehen in Zusammenspiel mit dem Werkstoff Polymerton. Viele kennen in hierzulande unter dem Namen Fimo ®. Ich habe mich sofort ihn in verliebt, weil er so vielseitig ist und man immer wieder neue Techniken, Farben und Formen kreieren kann. Wie die meisten meiner Unikate entstehen, will ich euch hier kurz aufzeigen:

Designprozess

einzelne Schritte

Jedes Schmuckstück hat einen langen Prozess bis hin zu Fertigstellung. Von der Auswahl der Farben und/oder dem Mischen der individuellen Farbe über das Formen und Gestalten bis hin zum Backen. Besonders wichtig ist mir dabei das individuelle Design, denn jedes Schmuckstück ist einzigartig.

Schmuck-Unikate. Von Hand modelliert. Ohrringe, Halskette, Armbänder und Schmuck-Sets aus Polymerton.

Schnick Schnack Schön
Natascha Friede
mail@schnickschnackschoen.de

SHOP