Top
Schmuck-Workshops

für JGA's

Möchtet ihr der Braut einen kreativen Junggesellinnenabschied schenken? In netter Runde mit eueren liebsten Freundinnen euren eigenen neuen Lieblingsschmuck kreieren? Vielleicht macht ihr euch ja auch gleich die passenden Schmuckstücke für die Hochzeit.

Dann schreibt mir einfach eine Anfrage und wir finden zusammen einen passenden Termin. Der Workshop kann je nach Teilnehmerzahl in Bamberg, Baunach oder in eurer Wunschlocation stattfinden.

Was?
Schmuck-Workshop zum Junggesellinnenabschied

Ich bringe alle nötigen Materialien und Werkzeuge zur Herstellung von mindestens 2 Schmuckstücken mit. Jede/r Teilnehmer/in kann unabhängig von den anderen entscheiden, ob er Kette, Armband oder ein Paar Ohrringe machen möchte.

W0?
Rund um Bamberg

Wir finden zusammen die perfekte Location. Gerne auch bei euch Zuhause. Möglich wäre aber auch im Schöner.Leben in Baunach oder im Femmespace in Bamberg.

Dauer
ca. 3 Stunden

Je nach Teilnehmerzahl dauert der Workshop circa 3 Stunden.

Kosten
pro Person 79€

Mindestens 5 Teilnehmer. Die maximale Teilnehmerzahl hängt von der Location ab. Optimal wären 8 Personen. Ich bringe Getränke, Prosecco und kleine Snacks mit.

Anfrage

Schmuck Workshop JGA

Schickt mir einfach eure Anfrage per Mail oder füllt dieses Anmeldeformular aus. Ich melde mich dann bei euch.

Logo_SchnickSchnack_2000_transparent

Schnick Schnack Schön

Natascha Friede

mail@schnickschnackschoen.de

Schmuck-Unikate. Von Hand modelliert. Ohrringe, Halskette, Armbänder und Schmuck-Sets aus Polymerton.

Schnick Schnack Schön
Natascha Friede
mail@schnickschnackschoen.de

SHOP