Top
DIY-Workshops

Stelle deine eigenen Ohrringe her

Möchtest du lernen, wie man aus Fimo einzigartige Ohrringe selbst kreiert? Dann ist mein Workshop genau der Richtige für dich. Ich zeige dir in wenigen Schritten und in kleiner Runde, wie du die Werkzeuge richtig nutzt, Farben auswählst und das Design für deinen individuellen Ohrringe herstellst.

W0?
SCHÖNER LEBEN. Lieblingsladen.
Bahnhofstraße 10-12
96148 Baunach

Genügend Parkplätze vor der Tür.

Was?
DIY-Workshop "Gestalte deine eigenen Ohrringe"
3 Stunden Workshop
Getränke und kleine Snacks

Mindestens 3 Teilnehmer/ maximal 8 Teilnehmer.

Termin 1
24.09.2022
13.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr
Termin 2
22.10.2022
13.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr
Kosten
Der Workshop kostet pro Person 69€.
Ich freu mich auf euch!

Ich bringe alle Materialien mit, die du zum Herstellen deines eigenen Ohrrings benötigst: Fimo Farben, Werkzeuge, Ausstecher, Material und Backofen. Nach ca. 3 Stunden hast du dein eigenes Paar selbst gemachter Ohrringe in der Hand. Oder auch zwei...;-)

Anmeldung

Zum Workshop anmelden

Schickt mir einfach eure Anmeldung per Mail oder füllt dieses Anmeldeformular aus. Ich melde mich dann mit allen weiteren Details bei euch. Falls ihr den Workshop verschenken wollt, lasse ich euch natürlich auch einen Gutschein zukommen.

Logo_SchnickSchnack_2000_transparent

Schnick Schnack Schön

Natascha Friede

mail@schnickschnackschoen.de

Schmuck-Unikate. Von Hand modelliert. Ohrringe, Halskette, Armbänder und Schmuck-Sets aus Polymerton.

Schnick Schnack Schön
Natascha Friede
mail@schnickschnackschoen.de

SHOP